Unsere Trainerinnen - mit Herz und Leidenschaft für unsere Kids

Tanja Plüss
Singen und musizieren gehörten schon von Kindheit an zu ihren liebsten Hobbies und liegen ihr gewissermassen im Blut. Ihr Vater, der früher bei den Lightstones Sänger war und heute als Alleinunterhalter “Oldie Fritz” für Stimmung an diversen Veranstaltungen sorgt, gab ihr diese Leidenschaft mit auf den Weg.
Sie hatte acht Jahre Musikunterricht und gründete 1995 eine eigene Band, in welcher sie Sängerin und Songwriterin war und auch die Gitarrenbegleitung machte.
Nach ihrer Ausbildung zur Büroangestellten arbeitete sie lange Zeit als Sachbearbeiterin, bis sie Mutter von zwei Kindern wurde.
Neben dem Gesangsunterricht besuchte sie auch Songwriter Kurse und nahm an Schauspiel Workshops teil. Anfang 2014 konnte sie mit Erfolg die Ausbildung in Filmproduktion, in welcher die Bereiche Regie, Drehbuch, Kameraführung und Schnitt, Schwerpunkte waren, abschliessen. 2015 absolvierte sie die Grundausbildung in Regie im Bildungshaus Batschuns welches vom Landesverband Vorarlberg für Amateurtheater organisiert wurde und konnte diese Ausbildung im Sommer 2015 ebenfalls erfolgreich abschliessen. Anschliessend besuchte sie noch die Seminare Regie für Kinder- und Jugendtheater so wie Seniorentheater.

Chantal Nitzlnader
Chantal hat im Jahre 2010 ihren Bachelor als Musicaldarstellerin und Gesangspädagogin in den Niederlanden gemacht. Anschliessend hat sie innerhalb eines Jahres ihre Erfahrungen am Vienna Conservatorium vertieft.
Seit dem Sommer 2011 ist Sie wieder im Ländle. Sie hat seither schon einige
Erfahrungen im Bereich Musical gesammelt. 2012 war sie im Musical „Novecento“ als Darstellerin und Choreografin mit dabei. 2013 stand sie mit dem Musical „Whatever you want“ wieder selbst auf der Bühne. Im September 2013 war sie als Regieassistentin und Gesangscoach beim Musical „Soulman“ engagiert.

Young Stars Nendeln Logo

KONTAKT

Tanja Plüss, Präsidentin

Meder 3, 9485 Nendeln

Telefon +423 791 07 32

info@youngstars.li