Unsere Trainerinnen - mit Herz und Leidenschaft für unsere Kids

Tanja Plüss
Singen und musizieren gehörten schon von Kindheit an zu ihren liebsten Hobbies und liegen ihr gewissermassen im Blut. Ihr Vater, der früher bei den Lightstones Sänger war und heute als Alleinunterhalter “Oldie Fritz” für Stimmung an diversen Veranstaltungen sorgt, gab ihr diese Leidenschaft mit auf den Weg.
Sie hatte acht Jahre Musikunterricht und gründete 1995 eine eigene Band, in welcher sie Sängerin und Songwriterin war und auch die Gitarrenbegleitung machte.
Nach ihrer Ausbildung zur Büroangestellten arbeitete sie lange Zeit als Sachbearbeiterin, bis sie Mutter von zwei Kindern wurde.
Neben dem Gesangsunterricht besuchte sie auch Songwriter Kurse und nahm an Schauspiel Workshops teil. Anfang 2014 konnte sie mit Erfolg die Ausbildung in Filmproduktion, in welcher die Bereiche Regie, Drehbuch, Kameraführung und Schnitt, Schwerpunkte waren, abschliessen. 2015 absolvierte sie die Grundausbildung in Regie im Bildungshaus Batschuns welches vom Landesverband Vorarlberg für Amateurtheater organisiert wurde und konnte diese Ausbildung im Sommer 2015 ebenfalls erfolgreich abschliessen. Anschliessend besuchte sie noch die Seminare Regie für Kinder- und Jugendtheater so wie Seniorentheater.

Young Stars Nendeln Logo

KONTAKT

Tanja Plüss, Präsidentin

Meder 3, 9485 Nendeln

Telefon +423 791 07 32

info@youngstars.li