Benefizgalaabend 2019

In Vorfreude auf unser 10-jähriges Jubiläum wollten wir in diesem Jahr etwas ganz spezielles auf die Beine stellen. Eine Kombination aus Altem aber auch Neuem war die Idee für diese Show. So machten wir uns an die Arbeit und holten Songs aus unseren alten Programmen und Produktionen und mischten diese mit neuen Songs die wir in diesem Jahr mit viel Fleiss einstudiert haben. Neben einer Rückblende aus unserer Vereinsarbeit, wollen wir dem Publikum auch eine kleine Reise in die Musikgeschichte geben und haben von den 50iger Jahren angefangen bis zum Entstehungsjahr der YOUNG STARS im Jahr 2010 einige Medleys kreiert, Lieder umgearbeitet aber auch so übernommen wie man sie von früher kennt. Zwei ulkige Moderatoren (Mitglieder der ADULTS) die unterschiedlicher nicht sein könnten, führen die Zuschauer mit viel Charme und Spass durch den Abend. Auch in diesem Jahr werden nicht nur unsere bezaubernden Kinder der Gruppen MÜSLI, MINIS, KIDS und TEENS sondern auch unsere Erwachsenen der Gruppe ADULTS ihr Bestes geben und die Zuschauer auf eine musikalische Reise entführen.

 

Kinder für Kinder ist eines der Mottos der YOUNG STARS und so ist es unser Ziel, jedes Jahr spenden für Kinder in Not zu sammeln. In diesem Jahr werden wir den Verein für Humanitäre Hilfe www.vfhh.li unterstützen und eine Sammelaktion während der Show durchführen. Es gibt keinen Vorverkauf oder Tickets da wir freie Kollekte für diesen Anlass gewählt haben. Wie gewohnt gibt es Getränke vom Getränke Meier in Nendeln/Bendern und natürlich auch ein feines Essen, welches wir vom Restaurant Rössli in Ruggell gesponsert bekommen haben. Wir bedanken uns dafür von ganzem Herzen. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an  Phillip Feger Food, Nendeln, welche uns an unserem Probetag mit Köstlichkeiten verwöhnt hat.


Young Stars Nendeln Logo

KONTAKT

Tanja Plüss, Präsidentin

Meder 3, 9485 Nendeln

Telefon +423 791 07 32

info@youngstars.li