Eine kleine Weihnachtsgeschichte - ein Weihnachtsmusical

Nach den Erfolgen der Eigenproduktionen Benjamin und der Glücksdrache 2013,  Generation the Show 2015 und der Liechtenstein  2018 möchte der Verein YOUNG STARS erneut ein Weihnachtsmusical auf die Bühne bringen.

 

Ein junger Mann, frustriert über Weihnachten und den Klischees die damit zusammenhängen, macht seinen Geschwistern das Leben schwer und kann so gar nicht nachvollziehen, warum sich die Kinder so über diese Zeit erfreuen. Die Mädchen versuchen ihr Bestes um ihrem grossen Bruder Weihnachten wieder näherzubringen, doch leider erfolglos. Die Weihnachtselfen sehen, wie der junge Mann seinen Unmut verbreitet und die Geschwister dagegen ankämpfen. Sogleich eilen sie zu Hilfe um diese Weihnachten zu retten. Doch der junge Mann ist ein harter Brocken. Nichts scheint ihn umstimmen zu können. Die Elfen machen sich auf die Suche nach der Wahrheit, was geschah mit dem Jungen, dass die Weihnachtszeit für ihn die schlimmste Zeit ist? 

Fotos Liechtensteiner Vaterland Tatjana Schnalzger

Young Stars Nendeln Logo

KONTAKT

Tanja Plüss, Präsidentin

Meder 3, 9485 Nendeln

Telefon +423 791 07 32

info@youngstars.li