Benjamin und der Glücksdrache

Im dritten Jahr unseres Bestehens und nach dutzenden kleineren und grösseren Aufführungen hatten wir uns dazu entschlossen, 2013 ein eigenes, grösseres Projekt zu realisieren.  Wie es der Zufall wollte, hat uns die Schaaner Künstlerin Ursula Wolf an einem Probenachmittag besucht und uns dabei ihr Buch „Benjamin und der Glücksdrache“ vorgestellt. Wir waren von der Geschichte total gerührt und entschlossen uns spontan, daraus ein Musical für unsere Kids zu entwickeln.

Im November konnten wir das Musical auf die Bühne bringen. Rund 30 Kinder und zahlreiche Freiwillige standen vor und während der vier Aufführungen in Eschen und Schaan im Einsatz. Rund 1400 Besucher bestätigten den grossen Erfolg unserer Produktion.

 


Young Stars Nendeln Logo

KONTAKT

Tanja Plüss, Präsidentin

Meder 3, 9485 Nendeln

Telefon +423 791 07 32

info@youngstars.li