Aufgrund der neuen Verordnung der Regierung, welche am Samstag, 18.12.2021 in Kraft tritt, müssen wir nun auch unser Schutzkonzept entsprechend anpassen.  Für den Freitag, 17.12.2021 gibt es keine Änderung, hier gilt die 3G Regelung mit Maskenpflicht. Wir bieten nach wie vor für diesen Abend gratis Test Möglichkeiten vor Ort an. Am Samstag und Sonntag gilt dann die neue 2G Regelung mit Maskenpflicht ab 6 Jahren. Der Zugang zu unserer Show ist somit leider nur noch mit einem Zertifikat für Geimpfte oder Genesene möglich. Die Zertifikate werden am Eingang geprüft. Ebenfalls befinden sich Desinfektionsmittel für die Händehygiene im Eingangsbereich und auf jedem Tisch. Auch Masken werden für den Notfall zur Verfügung gestellt. Wir bitten euch jedoch diese selbst mitzubringen und bereits beim Eingang zu tragen.

Wir werden Tische mit 6 Personen anbieten und verzichten auf die Höchstzahl von 300 Personen pro Abend. Es können bislang pro Aufführung max. 168 Personen bei unserer Veranstaltung teilnehmen. Die Konsumation von Speisen und Getränken ist während dem ganzen Aufenthalt nur im Sitzen möglich. Am Tisch dürfen die Masken abgenommen werden. Damit wir verhindern können, dass zu viele Berührungen der Besucher während dem Anlass entstehen, werden die Tische von uns bedient. Wir bitten deshalb höflich darum, die Plätze nur für dringende Momente zu verlassen.

Schutzkonzept

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen, deshalb haben wir uns ganz viele Gedanken zu unserem Schutzkonzept gemacht. Wir wollen euch ein Konzept bieten, mit welchem ihr die Weihnachtsshow sicher geniessen könnt. Wir bitten um Verständnis, falls sich das Konzept noch einmal ändert. Aufgrund der Veränderungen in den Bestimmungen der Regierung und der laufend steigenden Fallzahlen, sind wir ständig gefordert Anpassungen zu treffen. Bitte schaut doch regelmässig hier vorbei damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.


Young Stars Nendeln Logo

KONTAKT

Tanja Plüss, Präsidentin

Meder 3, 9485 Nendeln

Telefon +423 791 07 32

info@youngstars.li