Ein Weihnachtsmusical - unsere erste grosse Produktion

"Walters Weihnachtswunsch" nannte sich unsere erste grosse Produktion, die wir als Weihnachtsmusical im Advent 2011 mehrmals aufführten. Mit Gesang, Tanz und Schauspiel verzauberten unsere Kinder und Jugendlichen im Alter von 4 bis 19 Jahren das zahlreich erschienene Publikum. In entsprechenden Kostümen und vor einer tollen Kulisse erzählten sie die Geschichte von Walter. Der Junge, der in der Schule schon dreimal sitzen geblieben war und dem im Krippenspiel nur noch die Rolle des bösen Wirts blieb, hat kurzerhand die Weihnachtsgeschichte umgeschrieben:  Er bot Maria und Josef sein Zimmer in der Herberge an. So kam das Jesuskind nicht im Stall, sondern in der Herberge zur Welt. So wurde der bis dahin benachteiligte 12-jährige in seinem Dorf bekannt und keiner hat ihn jemals vergessen.

Young Stars Nendeln Logo

KONTAKT

Tanja Plüss, Präsidentin

Meder 3, 9485 Nendeln

Telefon +423 791 07 32

info@youngstars.li